Zwei-Stunden-Streik

Gestern haben die Lehrer in Kroatien zwischen 12 und 14 Uhr gestreikt. Einerseits um auf ihre eigenen Interessen aufmerksam zu machen, aber auch aus Solidarität mit allen Arbeitern, da diese oft mit sehr großer Verspätung ihren Lohn bekommen oder gar nicht, weil die Firma vor der Auszahlung ihren Konkurs anmeldet.

Dieser Beitrag wurde unter Kroatien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.