Oster(ferien)grüße :)

Mit dem Ostergruß der Roetgener SPD möchte ich allen Freunden und Bekannten, allen kroatischen und deutschen Kolleginnen und Kollegen, allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern eine gesegnete Osterzeit und schöne Ferien wünschen!

Foto(1)Foto(2)

Die letzte Phase bis zu den Sommerferien beginnt unmittelbar nach Ostern und somit beginnen auch meine letzten Wochen in Osijek. Viele Dinge habe ich in den vergangenen Tagen schon zum letzten Mal in Slawonien getan… und das bedeutet auch Abschied nehmen. Immer noch kann ich nicht sagen, an welcher Schule ich demnächst tätig sein werde, das ist noch ungewiss. Gleichwohl erwarten mich spannende Aufgaben als Vater und Bürger, der sich ortspolitisch engagieren möchte. Ich bin voller Dankbarkeit für die schönen Erlebnisse in Kroatien, für diese verständnisvolle Zusammenarbeit mit motivierten Lehrern und Schülern, für all das, was ich lernen durfte. Ich freue mich auf die letzte Zeit, in der noch einige Dinge anstehen werden. Aber zuerst genießen wir die ruhigen und besinnlichen Tage, in denen wir uns ein wenig erholen können. In diesem Sinne: Frohe Ostern und schöne Ferien! :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kroatien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.