Unwetter in der Region

Gestern, am 14.05., gab es in den Morgenstunden einen längeren Stromausfall in weiten Teilen Slawoniens. Seit gestern regnet es auch ununterbrochen. Osijek liegt zum Glück ein wenig höher, so dass keine Überschwemmungen zu erwarten sind. Andere Dörfer und Städte in Bosnien und Serbien hatten dieses Glück leider nicht…

Bericht der Tagesschau

Hoffentlich wird es nicht zu schlimm werden… dafür muss es aber erst einmal aufhören zu regnen…

Dieser Beitrag wurde unter Kroatien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.