Ergebnis Gemeinderatswahl 2014

Mit 64,86% lag die Wahlbeteiligung leider noch einmal niedriger als bei der letzten Wahl. Das Ergebnis der Wahl insgesamt: Wahlergebnis 2014

Leider konnte ich auch den mir anvertrauten Wahlkreis nicht gewinnen, die Kandidatin der CDU erhielt, und das ist ärgerlich, nur zwei Stimmen mehr als ich, nämlich 96. Ergebnis Wahlkreis 5 Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung im Vorfeld der Wahl und wünsche dem neuen Rat einen kommunikativ-konstruktiven Umgang miteinander und einen gemeinsamen Einsatz im Sinne einer zukunftsfähigen Gemeinde. Als interessierter Bürger werde ich das Geschehen aufmerksam verfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.