Interview mit Ana

Heute hatte ich Gelegenheit, die Fragen der Schüler einer Person zu stellen, die als Kind in Deutschland gelebt hat. Vielen Dank, Ana, für dieses Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch/DaF, DSD, Kroatien, Unterricht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interview mit Ana

  1. Rolf schreibt:

    Das ist sehr interessant- wo speicherst du diese Interviews ?
    Wie ist deine Wahl ausgegangen ? bist du im Gemeinderat vertreten?

    • MWJ schreibt:

      Danke! Diese Menschen haben wirklich sehr viel und sehr Interessantes zu erzählen. Die Interviews werden auf einem Server gespeichert.
      Das Direktmandat habe ich um 3 Stimmen verpasst, und mein Listenplatz war nicht gut.
      Freue mich, euch in Osijek wiederzusehen! Wir werden dann zu Vesna fahren, dann lernt ihr sie auch kennen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.