Diplomverleihung in Našice et al.

Am 30. Mai konnte ich in Našice den Schülern ihr DSD-Diplom überreichen. Im Rahmen des Schultages wurde ich eingeladen, die Schüler auf diese Weise zu ehren. Anwesend waren verschiedene Schulleiter, Ehrengäste sowie der Bürgermeister der Stadt, der übrigens sehr passabel Deutsch spricht. Nach einer kleinen Rede übergab ich jedem Schüler sein Diplom. Auch hatte ich so die Gelegenheit, die besonderen Leistungen der SchülerInnen und der Schule zu betonen sowie dem Schulleiter und meinen Kolleginnen für die Unterstützung und ausgezeichnete Arbeit zu danken! Bei einem anschließenden Abendessen gab es viele interessante Begegnungen und einen regen philosophischen Austausch. Die Verleihungen an den anderen Schulen waren nicht ganz so festlich,  dafür aber nicht minder herzlich und gemütlich.

CIMG6869 IMG_0052IMG_7724 IMG_7734 IMG_7740 IMG_7762 IMG_7770

Dieser Beitrag wurde unter DSD, Kroatien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.