Abschiedsdank / Hvala

Drage kolege i kolegice, dragi učenici i učenice,

u petak 13.06.2014. vraćam se nazad u Njemačku. U pratnji sa Svetim Antom.

Zahvaljujem vam se na prekrasnom vremenu provedenom u Osijeku i Slavoniji. Želim vam sve najbolje i nadam se da ćemo i u budućnosti ostati u kontaktu.

S poštovanjem

vaš gospodin Mario

Schöne Ferien!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchte ich mich auch digital von euch allen verabschieden; mit dem Hl. Antonius von Padua als Begleiter quasi verlasse ich Osijek.

Zwei sehr schöne Jahre liegen hinter mir und ich werde euch und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit euch sehr vermissen! Für internationale, große oder kleine Projekte stehe ich euch aber auch in Deutschland gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg beim Unterrichten und Erlernen der deutschen Sprache sowie schöne Sommerferien 2014!

Vielen Dank für alles! i vidimo se! (kad se vidimo!)

Euer Mario

Dieser Beitrag wurde unter Kroatien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.