Abschied vom GaW / Ausstellung von Gundula Kronen

Gestern und heute hieß es Abschied nehmen vom Gymnasium am Wirteltor… wo ich ein halbes Jahr „Asyl“ gefunden habe, wofür ich der gesamten Schulleitung sehr dankbar bin. Auch dem aufgeschlossenen und hilfsbereitem Kollegium möchte ich ausdrücklich danken. Nun, wer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages noch einmal wieder… Vorerst freue ich mich aber auch auf meine neue Station: dem Städt. Gymnasium in Schleiden.

Die Kollegin Frau Kronen hat zum Ende des Schulhalbjahres zudem zu einer Ausstellung eingeladen, in der sie ihre eigenen Werke vorgestellt hat. Ein alles in allem gelungener Ausklang bei Kunst, Keksen und geselliger Konversation. Hier einige Impressionen:

Verabschiedung GAW 005 Verabschiedung GAW 019 Verabschiedung GAW 020 Verabschiedung GAW 021Gundula Ausstellung 001Gundula Ausstellung 004Gundula Ausstellung 006Gundula Ausstellung 013Gundula Ausstellung 017Gundula Ausstellung 019Gundula Ausstellung 023

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.