Hospitationsbogen „Sprachliche Aspekte des Fachunterrichts“

Mit folgendem Beobachtungsbogen lässt sich untersuchen und festhalten, ob wesentliche Merkmale der Durchgängigen Sprachbildung im Fachunterricht vorliegen bzw. woran noch gearbeitet werden kann.

sprachliche-aspekte-des-fachunterrichts

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch/DaF, Unterricht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.